Spieluhr "Rose mit Schmetterling". Die Spieluhr im Beet einer Blumenwiese. Das passende Kostüm stellt eine gelbe Blüte dar, die von großen Schmeterlingen besucht wird. Das Kostüm ist mit Frühlingsblumen dekoriert.
Spieluhr Harlekin in den Farben pink-rosa. Das Kostüm wurde nach der Spieluhr angefertigt. Der Kragen und die Kopfbedeckung wurden entsprechend nachgearbeitet.
Falk Maske. Präsentiert wurde dies Kostüm beim Karneval in Venedig im Jahr 2006.
Die Spieluhr stammt aus dem Reigen "Die 4 Jahrszeiten" und stellt den Winter dar. Eine kleine Elfe mit Flügeln sitzt auf einem Ilex-Zweig. Das Kostüm ist auch in den Farben grün und rot gehalten. Den Kragen zieren große Blätter eines Weihnachtssternes.
Falk Maske
Die Spieluhr "Der Herbst" stellt eine kleine Elfe auf einem Ebereschenblatt dar. Weiter Elfe befinden sich an der Maskennase des Kostümes. Die Spieluhr ist eingebettet in ein Meer aus Moos und ist mit Pilzen und Herbstlaub dekoriert. Das Kostüm ist daher ebenso mit Pilzen und Herbstlaub versehen. Aufgenommen wurde das Bild bei Sonnenaufgang am Molo in Venedig beim Karneval 2005.
Falk Maske. (c) Jörg Weidenhammer
ZurückWeiter

Fantasiemaske "Maske-de-Venezia" und Weihnachtsmann-Hannover.de | falk_maske@web.de